Einträge von flieger

Jahreshauptversammlung 2021/2022

Am Freitag luden wir um 19:30 Uhr zur alljährlichen JHV ein.

Dieselpreisanpassung für Fliegerbus Lindenfels

unser Fliegerbus Auffahrtspreis i.H.v. 2 Euro kennen viele schon seit vielen, vielen Jahren.
Er wurde eingeführt, als 1 Liter Diesel 70 Cent und Benzin weit unter einem Euro kostete.

Fliegen an Halloween

Am Samstag war ein toller Flugtag geprägt von guten Windverhältnissen & satten Herbstfarben.

Vogesenausflug 2019

Auch dieses Jahr haben sich über 40-50 Flieger und deren Familien
in die Vogesen..

Verbesserungen der Flugsicherheit in Lindenfels

Am Freitag haben wir eine große Grün-Schnittaktion durchgeführt,
die im Rahmen der Sicherheit….

Kulturstammtisch 22.12.2018

Bis auf den letzten Platz besetzt war unser Kulturstammtisch gestern im Café Ludwigshöhe.

Lindenfels geht auch hoch!

Einigen Kritikern die behaupten in Fluggebiet
Lindenfels kommt man nicht hoch

Sommerfest 2018 INFO

Zu unserem alljährlichen Sommerfest laden wir
alle Mitglieder und Freunde mit familiären Anhang recht herzlich ein.

Vogesen Ausflug 2018

unser Vogesen Ausflug war wie immer super Erfolg, das Gewitter und der Regen welcher voraus gesagt wurde, fand nur von Mittwoch nacht auf Donnerstag statt.
Tagsüber lachte die Sonne..