Am Freitag, 16.06.2023 fand unsere JHV 2023 statt.
Die JHV fand dieses Jahr in kleinem Rahmen statt, viele Mitglieder waren wohl fliegen bei dem guten Wetter oder ganz im Urlaub.
Die 13 anwesenden Mitglieder hatten u.a. die Aufgabe einen neuen 1. Vorsitzenden zu wählen.
Da Jörg ab diesem Jahr nach nun mehr 9 Jahren Vereinsarbeit nicht mehr zur Verfügung stand gab er das Zepter weiter an Alexander Schäfer.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Jörg Rothe für sein Engagement und die Führung in den letzten 9 Jahren herzlichst danken,
und wünschen Ihm jetzt mehr Zeit mit Familie und natürlich mehr Zeit zum fliegen 🙂

Unserem Neuen 1. Vorsitzenden Alexander Schäfer wünschen wir viel Erflog, und möchten alle Mitglieder hier auch bitten Alexander und den Vorstand weiterhin so gut zu unterstützen wie Ihr es in den Letzen Jahren gemacht habt!

GFL/Ludwig