Super Flugwetter, tolle Flüge, Chillen im Kaffee, voller Stammtisch am Abend.
eine kurze Zusammenfassung vom Freitag!

Um 12 Uhr hat der Busbetrieb angefangen, und nicht mal eine Stunde später hat unser Mitglied Rudi nicht nur einen 75min. Flug hingelegt, auch eine Flughöhe über 1100m konnte er einstreichen, somit Rekordhalter im laufendem Jahr 2015!

Der Übungshang war den ganzen Tag rege besucht, bis zum Sonnenuntergang gab gute Bedingungen man konnte den Schirm schön im Wind stehen lassen!

Mehr als ca. 70 Flüge kamen am Freitag zusammen, bei Temperaturen über 20°C machten manche eine Pause im Kaffee Ludwigshöhe auf der Sonnenterrasse.

Am Abend war unser Wirt im Speierling (und auch wir!)  überrascht über die mehr als 25 Flieger und Nichtflieger die zum Stammtisch gekommen sind, um Ihr Schnitzel & Landebier zu genießen! Alles in allem ein toller Tag, so kann das Fliegerjahr 2015 gerne weitergehen!

Ludwig

Please activate Easy Media Gallery Pro licence key. You can activate here
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.