Wir Lindenfelser haben die Hessenmeister! (Update vom 15.01.2017)

Unsere Mitglieder Thomas Jirgal 1. Hessenmeister, und Markus Häcker u. Sabine Bock-Seiler 1. Hessenmeister im Tandem

Unerwartetes Flugwetter in Lindenfels

/
Unerwartet gab es heute Flugwetter in Lindenfels, gute seidenweiche Thermik und tolles Herbstwetter, die Termin konnte man in Lindenfels heute im Wirklichkeit am "Altweibersommer" erkennen.

Flugsonntag im Steinbruch

/
Bei herrlichen Spätsommerwetter haben viele Flieger den Sonntag bei uns am Fluggelände verbracht. Teilweise..

2. Starttraining

/
Unser zweites Starttraining ist zu Ende und es gab wieder viele strahlende und zufriedene Gesichter! Trotz

Das war unser Sommerfest 2016

/
Diese Jahr gab es leider kein Südwind! Das war aber schon alles was nicht geklappt hat! Traumhafter Sommertag... . .

36,5°C Flugtag in Lindenfels

/
Es war ein toller und heiiiiisser Flugtag, 36,5°C! Wie üblich konnte über dem Schwimmbad-bart aufgedreht werden. (was wenigsten auf Sicht von oben für abkühlung sorgen konnte!)

Stammtisch am Freitag

/
Wieder gut besuchter Stammtisch am letzten Freitag, endlich konnten wir mal wieder draußen sitzen!
vogesen BG

Bericht zum Vogesen Ausflug 25-29 Mai 2016

Die Wetterfee hatte wohl auch Urlaub in den Vogesen gemacht, sonst wäre das Wetter nicht so gut gewesen wie wir es vom 25-29.05 am Le Treh hatten.

Arbeitseinsatz #2 - 2016

/
Am letzten Samstag haben sich einige Mitglieder & Helfer sehr kurzfristig Zeit genommen und eine Baumfällaktion durchgeführt.

Vom Rettung werfen und -packen

/
Rettung werfen, Packen und auch sich vom Baum retten, war heute am Sonntag angesagt. Gegen 10 Uhr gings los...