Bis auf den letzten Platz besetzt war unser Kulturstammtisch gestern mit knapp 50 Besuchern im Café Ludwigshöhe. Das Café Team hatte leckere Gerichte auf der Karte und wirbelte beeindruckend durch die Küche, wieder einmal TOP!
Im Abendprogramm wurden u.a. Reiseberichte des abgelaufenden Jahres vorgetragen und teilweise mit Humor dargeboten! Mit einer gemeinsamen Karaoke Session hat uns Wolfgang zum singen gebracht. Auch Fritz hat sich für den Abend ordentlich ins Zeug gelegt und eine Tombola organisiert und dafür viele Preise bei Firmen, lokalen Flugschulen, DHV, und anderen priv. Sponsoren zusammengetragen.
Wer vorbei gekommen ist, durfte sich auch um die neuen gratis Vereinsaufkleber freuen die Fritz in Handarbeit vorher ausgeschnippelt hatte (über 300 Stück!), danke an dieser Stelle auch dafür!
Auch neue schöne „giftgrüne“ Vereins T-Shirts „The Ground ist the Limit“ (gesponsert von Tandem-Markus) fanden reisenden Absatz!

An alle die geholfen haben diesen tollen Abend zu organisieren, uns zu bewirten, die Tombola zu befüllen und vieles mehr, ein herzliches Dankeschön!

besinnliche Feiertage,

Euer Vorstand