Hallo Fliescher,

unser Vogesen Ausflug war wie immer super Erfolg, das Gewitter und der Regen welcher voraus gesagt wurde, fand nur von Mittwoch nacht auf Donnerstag statt.

Tagsüber lachte die Sonne und es wurde bis in die Abendstunden geflogen…….. danach wurde zusammen gegrillt und  gefeiert……

Markus hat alle Nichtflieger mit dem Tandem in die Luft gebracht und wenn man mal nicht Top landen konnte, wurde man schnell wieder abgeholt und zum Startplatz gefahren.

Das kameradschaftliche miteinander war top und so hat alles perfekt und reibungslos geklapt. Danke nochmal an Bernd für seinen 3 mtr. hohen und 70 cm.breiten grill ,den er mit in die Vogesen gebracht hat.

Wer nicht dabei war hat was verpasst………
am nächsten Freitag den 8.6. ist Stammtisch in der Ludwigshöhe in Lindenfels

dort werden Bilder und filme vom Vogesen Ausflug gezeigt,

kleine Auswahl schon mal unten.

Fritzi