Am Samstag 26.12.2015
war wieder Flugalarm, trotz starkem Wind haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag
trotzdem viele Piloten eingefunden, einige Piloten flogen vom Steinbruch aus los,
und viele nutzen den starken Wind zum groundhandeln.
Einige Piloten konnten lange fliegen, den Vogel abgeschoßen hat aber Markus, er hat Stunden über dem Startplatz fliegen können und hatte einen tollen Sonnenuntergang.
Ein paar schöne Fotos für Euch sind unten.
Video vom Tag gibts hier:

Youtube Link: 26.12.2016 – Lindenfels

Leider mussten wir heute einige Besucher/Piloten ermahnen, beachtet bitte das nur der Fliegerbus zum Startplatz „Steinbruch“ fahren darf! Es dürfen keine Fahrzeuge in den Wald einfahren, Beschilderung gilt für Alle, Nur der Fliegerbus hat eine Auffahrgenehmigung!

Ludwig / Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.