Gastflugregeln

Wir bitten alle Mitglieder und Besucher sich entsprechend im Gelände zu verhalten, ggfs. ihren Abfall mitzunehmen, verursachte Schäden dem Verein zu melden.
Gäste die zum Groundhandeln und zum Fliegen kommen, bitten wir die Gastfluggebühr von 5 € in der Kasse am Übungshang
(Kasse neben dem WindSack) oder im Shuttlebus ohne Aufforderung zu entrichten.
Nur so können wir das Gelände weiter betreiben und pflegen.

Parkplatzregelung:

Wir möchten Euch alle – die gern in Lindenfels fliegen und groundhandeln bitten,
sich an die Parkplatzordnung des Vereins zu halten.

Bitte haltet Euch an den die vom Verein erstellten Parkvorgaben, es hat schon seine Gründe warum wir diese erlassen haben.
Wir haben ja von diesen Bauern die Gelände gepachtet von daher sind wir auf gute Zusammenarbeit mit diesen angewiesen.
Gleiches gilt für den Parkplatz Reiterhof. Bitte dort wie es auf den Schildern steht parken und die rechte Seite zu den Weiden komplett frei lassen.

Parkplätze:

Als Parkplätze stehen ausschließlich an der “Sauwaad” am “Schwimmbad” und begrenzt an der Reiterhalle zur Verfügung. Der Parkplatz am Schwimmbad befindet sich in laufweite des unteren Landeplatzes, zu erreichen, ebenso der Parkplatz an der Reiterhalle.
Der Parkplatz “Sauwaad” liegt an der Bundesstraße B47 in Lindenfels hinter dem Steinmetzbetreib, von hier ist der Startplatz über dem Steinbruch in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen. Von hier aus kann man auch, falls  der Vereinsbus fährt, bequem  zusteigen und zum Startplatz gelangen.
Das Parken in  der Waldkurve zum Übungshang ist untersagt!!!