Wider einmal am Treh…

Auch dieses Jahr haben sich über 40 Flieger samt Familien & Freunden
in die Vogesen zum „Le Treh“ aufgemacht um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Super Stimmung, bestes Wetter zum Fliegen, viele Aktivitäten, tolles gemeinsames Kochen (Grillen, Gemüsepfanne, Rührei & Co… ;-).

Das über die tage immer wärmer werdendes Wetter war geprägt von leichtem Ost-Wind mit leichter
Bewölkung teilweise mit Cirren abgeschattet, mit guter aber nicht zu ausgeprägter Thermik,
so konnten auch weniger geübte, den ganzen Tag über sehr gut fliegen!
Bis auf 2500m hoch konnte geflogen werden, und einige haben vom Startplatz am Drumont,

Streckenflüge bis weit ins Tal und bis zum Le Grand Ballon einstreichen können!
Besser konnte es nicht ablaufen, Auffahrten wurden unter den Fliegern organisiert,
jeder kam zum Fliegen und zum Glück gab es wieder einmal keine Unfälle!

Am Sonntag machten sich die meisten auf den Weg nach hause, einige konnten noch den ganzen Sonntag das Wetter nutzen.

Bis zum nächsten Jahr wieder..

Eure Lindenfelser