Wieder einmal hatten wir ein schönes Sommerfest auf unserer Übungswiese, auch wenn die Wetterfee dieses Jahr nicht den ganzen Tag gute Laune hatte mit Wind & Wetter…
Trotzdem gab es ein paar Flüge vom Übungshang, und mit 100-200m sogar recht hoch, bis dann der Wind auf West/Nordwest drehte und alle sich Kaffe & Kuchen, später Bier und Wein, Steaks, Würstchen, und allerlei leckere Salate schmecken ließen.

Die kleinen und großen Kinder hatten viel Spass beim Gleitschirm & Drachensteigen lassen und später am entfachen vom Lagerfeuer, mit extra von Fritz gesägtem „Kinderfeuerholz“.
Als Highlight unterm Vollmond das abschliessende Feuerwerk über der Burg Lindenfels. Ausklang fand der Abend am Lagerfeuer mit selbstgeb(rau/n)tem.

Vielen Dank an die vielen Salat- und Kuchenspenden, und vor allem auch reisen DANKE an die vielen Helfer beim Auf & Abbau!

Wir haben, wie immer, Bilder für Euch parat:

GFL/Ludwig

Please activate Easy Media Gallery Pro licence key. You can activate here