Am Samstag haben wir unseren diesjährigen Arbeitseinsatz abgehalten, mit Hilfe von ca. 30 Helfern! haben wir sehr viel bewegen  können. Es wurde zwar schon sehr viel vor unserem Einsatz gestern vorgearbeitet, da der Notlandeplatz schon arg zugewachsen war, die ersten Zwei Bilder in der Galerie zeigen wie es schon vor 3 Jahren gewuchert hat.
Neben den arbeiten am Notlandeplatz ist auch der Startplatz von Laub befreit worden, geschnittene Äste und Büsche von den Vorarbeiten beseitigt worden. Laub vom Startplatz gerecht, sowie Maulwurfshügel beseitigt und Wartungsarbeiten am Mast der Wetterstation/Windfahne gemacht worden.
Als Goodie haben wir einen kleinen Clip bei YouTube eingestellt, der Euch auch aus der Luft zeigt was gestern alles los war.
Danach gab es noch was zu Futtern & Trinken, (lecker Sachen von Grill, vom 1.Vorsitzendem Jörg persönlich gegrillt! 😉

Da anscheinend unser Tandem-Markus noch im Arbeitswahn war und in Erlau zu viel Wind angestanden hat, ist er da noch kurzerhand mit einigen Helfern auf den Baum die Windfahne am Holunderhof zu wechseln!

Vielen Dank an Euch alle von Seite des Vorstandes, für Euren Einsatz und der tollen Beteiligung, besser konnte es gestern nicht sein!
Viel Spass bei den Bildern und Videoclip von gestern:

GFL/Ludwig