Diese Jahr gab es leider kein Südwind! Das war aber schon alles was nicht geklappt hat!
Traumhafter Sommertag mit angenehm milden Wetter bei dem wir sogar auf das übliche Zeltaufbauen verzichten konnten.
Es gab wieder leckere Kuchen & Salate, der Grill lief auf Nukularstufe, und es schien als würden alle satt werden.
Auch durstig ist keiner rumgelaufen, bei der großen Auswahl an Getränken auch kein wunder.

So ganz ohne Fliegen ist dann der Abend doch nicht ganz verlaufen! Groundhandling bei (nix) Wind von harten Fliegerkern,
leichter hatten es da ein 1:10 Motorschirm und eine Drohne!
(Drohnen Bilder findet Ihr in der Fotogalerie u.a. auch die Lindenfelser Burg, den Startplatz und unseren Festplatz)
Zum Abschluß gabe es noch wie jedes Jahr ein schönes Feuerwerk über der Burg Lindenfels!

Danke an dieser Stelle an alle Kuchen & Salats, Holzspender und bringer,
An-Abbau Helfer und alle die weider einmal geholfen haben.

Viel Spass bei den Bildern…

GFL / Lduwig

Please activate Easy Media Gallery Pro licence key. You can activate here

Mehr Bilder mit Vollbildplayer gibt es in der Mediathek