Zum diesjährigen Sommerfest der Gleitschirmfliegern Lindenfels, welche gleichzeitig das 15. jähriges Vereinsjubiläum feierten, war der Wettergott wieder einmal milde gestimmt. Bei tollem Wetter, super Stimmung und vielfältiger Verköstigung durch die Mitglieder, wurde gefeiert, geflogen und die kleine Gäste kamen auch auf Ihre Kosten. Eine Schaukel mit Kindergurtzeug war ganztägiges Highlight der Veranstaltung. Auch Tandemflüge konnten bei super Bedingungen mit Groß und Klein durchgeführt werden.
Alljährlicher Höhepunkt jedoch war die Feuerwerks Illumination der Burg nach Einbruch der Dunkelheit. Die Stadt Lindenfels hat keine Kosten und mühen gescheut auch in diesem Jahr ihre Stadt mit dem traditionellen Burgfestfeuerwerk in Szene zu setzen. Bei Lagerfeuerromantik und Vollmond haben es einige Gäste sehr lange ausgehalten. Ein gelungenes harmonisches kleines Fest mit Traditionscharakter.

Dank an dem Vorstand für die Organisation.

Please activate Easy Media Gallery Pro licence key. You can activate here

Mehr Bilder gibt es in der Mediathek