Endlich war es am Donnerstag den, 16.04.2015 soweit!
Nach dem schon vieles an Vorarbeiten im letzten Jahr geleistet wurde, es aber u.a. aufgrund von Wetterbedingungen nicht möglich war weiter zu arbeiten, konnte am gestrigen Donnerstag der Umbau unseres oberen Startplatzes beginnen. Fritz hat im Vorfeld schweres Gerät und Fachleute organisiert, um 8:00 ging es dann los. Wie man sieht haben die Jungs ganz schön geackert. Den ganzen Tag Löcher mit Felsbrocken verfüllt, die letztes Jahr angelieferte Erde mit Bagger & Bobcat verteilt und vieles mehr!

In Zukunft können sich mehrere Piloten auf der hergerichtete Fläche hinter der Startkante startklar machen ohne dass die Helme wieder runterkullern oder andere beim Starten behindert werden, oder auch einfach nur auf die Bank setzen und den Ausblick genießen!

Es muss aber noch viel getan werden, bevor wir diese neuen Flächen benutzen und alles offiziell eröffnen können. An dieser Stelle bitten wir jetzt schon um Eure tatkräftige Unterstützung!
Vielen Dank an Alle die im Vorfeld, aber vor allem am Donnerstag Einsatz gezeigt haben!

Isabel

Bilder der Umbauaktion:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.